Spirituelle mediale Beratung

Mein Beratungsziel ist es, den seelenorientierten Fokus und dein persönliches Potenzial aufzuzeigen und die Bedürfnisse zu verbinden. Wir betrachten deine Talente und Herausforderungen und wie diese für dich und mit nahen Menschen gelebt werden können. Dabei liegt der Fokus darauf, die Ratschläge von Echnatiel im Alltag zu integrieren.

Meine Beratungen biete ich telefonisch oder per Video an.

Channeling Botschaften, Bücher und Inspiration

Seit 2004 channele ich eure allgemeinen Fragen und veröffentliche Echnatiels Botschaften dazu auf meiner Website, im Newletter und neu auf Facebook . Da die Antworten aus der geistigen Welt zeitlich ungebunden sind, können frühere Texte in Form von Büchern bei mir bezogen werden.

Wahrnehmung – Bewusstwerdung – Spiritualität

Begegnungen, persönliche Prozesse und Situationen können uns inspirieren oder auch irritieren. Durch bewusstes Wahrnehmen können wir erkennen was uns hemmt und alte Muster loslassen. Indem wir nach innen schauen, wachsen wir über uns hinaus und erlangen mehr Vertrauen in den Lebenssinn und die geistige Führung.